Die Füchse auf Wanderschaft – Klassenübernachtung in der Schule Talstraße 

Als großen gemeinsamen Abschied der Grundschulzeit haben alle Schülerinnen und Schüler der Klasse U3 von Dienstag auf Mittwoch in der Schule übernachtet. Der Tag wurde lange ersehnt und als die Fuchsklasse endlich die anderen SuS der Schule Talstraße am Bus verabschieden konnte, war die Freude groß. 

Anschließend wurde gespielt und das Schulgebäude bei einem Versteckspiel auf den Kopf gestellt. Die Füchse hatten viel Vergnügen bei ihrer Erkundungstour. Das Highlight war aber die Schnitzeljagd im Wald. Die diebische Elster hatte den Füchsen ihren Klassenschatz gestohlen. Doch mit Hilfe von Detektiv Foxi gelang es der U3 ihren Schatz zu bergen. 

Wir sind stolz auf unsere großen Grundschüler, freuen uns auf ihre weitere Entwicklung und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. 

D. Euskirchen und A. Werther