Kein Unterricht am 24.03.2022 | Infoveranstaltung ab 13.30 Uhr

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wie Sie vielleicht bereits wissen, sind an unserer Schule große Sanierungs- und Umbauarbeiten geplant. In einem ersten Schritt soll nun mit Unterstützung durch ein Architekturbüro mit den Lehrerinnen und Lehrern erarbeitet werden, wie ein Schulgebäude aussehen sollte, in dem unsere Schülerinnen und Schüler gut lernen und Zeit verbringen können.

Um genug Zeit für diese wichtige Aufgabe zu haben, findet daher

am Donnerstag, den 24.03.2022 kein Unterricht statt. Die Schülerinnen und Schüler erhalten Aufgaben, die sie Zuhause bearbeiten.

Auch Sie als Eltern und Erziehungsberechtigte sollen in diesen Prozess einbezogen werden. Daher lade ich Sie herzlich zu einer Infoveranstaltung am 24.03.2022 in der Zeit von 13:30 – 15:00 Uhr in die Schule ein. Bitte beachten Sie, dass im Schulgebäude die 3G-Regel und Maskenpflicht gelten.

E. Arns