Yasmin berichtet vom reittherapeutischen Angebot

Seit Beginn des Schuljahres geht eine kleine Gruppe von Schülerinnen regelmäßig einmal pro Woche reiten. Heute haben die Schülerinnen einen neuen Meilenstein erreicht: Rückwärts auf einem Pferd reiten.

Yasmin aus der U3 berichtet von ihren Erlebnissen:

Hallo, ich bin Yasmin und ich war beim Reiten und ich war auf einem Pferd. Als ich auf dem Pferd war, hab ich zuerst meine Hand losgelassen und dann beide Hände. Das hat Spaß gemacht und das war cool. Das Pferd heißt Shampoo und das war cool. Shampoo war cool, weil es hat Spaß gemacht, als er so schnell war. Dann habe ich noch meine Hand hochgestreckt.

So endete ein sehr schöner Reittag trotz Regen mit viel Freude und guter Laune.

Die Schule Talstraße dankt allen Sponsoren, die unseren Schülerinnen dieses schöne Erlebnis im Reittherapiezentrum Abenteuerland ermöglichen. Auch einen herzlichen Dank an das sehr freundliche Team des Reittherapiezentrums Abenteuerland.

(Yasmin U3/ D. Euskirchen)