St. Martin in der Schule Talstraße

Auch in diesem Jahr feierten die sus der Schule Talstraße St. Martin. Ganz neu starteten die Unterstufenklassen zu einem kleinen Umzug rund um die Schule. Dabei wurden die Martinslieder schon fleißig gesungen. Zurück in der Schule, konnten die SUS das Martinsfeuer bestaunen. Danke Herr Sevenich.  Auch hier wurde Martinslieder gesungen,begleitet von Herrn Vondermaßen und unterstützt durch die Klasse M2. Aber nicht genug. In der Aula wurde eine kleine, illustrierte Martinsgeschichte vorgetragen, die alle SUS aufmerksam folgten. Zu guter Letzt, wurde im Sinne des Martinsgedankens Bretzeln an die Klassen verteilt, die die Kinder in der Klasse beim Frühstück untereinander teilen konnten. Gott sei Dank hat das Wetter mitgespielt.